ÜBER UNS

Wir bauen Dein Tiny House in 4-6 Monaten schlüsselfertig inkl. Lieferung!


Unsere moderne Produktionslinie ermöglicht es uns eine hohe Stückzahl an Tiny Häusern zu produzieren, das bei einer gleichbleibenden und hervor­ragenden Qualität - Handgemacht und mit Liebe zum Details. Somit sind wir einer der wenigen Hersteller in Europa, die ein hervorragendes Preis­leist­ungs­verhältnis bei einer schnellen Lieferung garantieren.


Besonderes Augenmerk legen wir auf die Qualität unserer Arbeit. Es ist für uns extrem wichtig, unsere Tiny Houses ständig zu verbessern und neue funktionale Lösungen einzuführen. Wir handeln mit guter Energie und in der tiefen Überzeugung, dass unsere Mission dazu beiträgt, die Welt zum Besse­ren zu verändern. Natürlichen Materialien, so wenig Kunststoff wie möglich und komplett autarke Modelle sind Lösungen für einen noch nach­hal­tigen Bau unsere Tiny Houses.


Wir ermöglichen bezahlbaren Wohnraum für mutig Individualisten, die neuen Wege gehen.


Kontakt



 





AKTUELLE PROJEKTE


PROJEKTNAME: DE-U 008

als PDF downloaden

PROJEKTNAME: MEGA007